Veranstaltungstermine:

 

13.10.2018 von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Mystisches Stricktreffen auf der Burg Kniphausen

"An diesem Nachmittag werden bis in den späten Abend die Nadeln glühen und die Ohren gespitzt.
Die Schriftstellerin Reni Dammrich alias Sina Blackwood liest aus Ihren Büchern😍
Kobolde, Elfen und Hexen sind absolut erwünscht.

Also noch genügend Zeit um sich das passende Outfit zu stricken oder zu häkeln 😉
Elfenjacke, Zauberjacke & Drachenschlund findet Ihr auf unserer Homepage und natürlich ist an dem Abend der Kamin an, um es uns so richtig gemütlich zu machen.

Schnell den Platz reservieren über:
www.schlosspartie-wolldesign.de

Ticket: 39,00€ inkl.

1 Drachenbuch
Teufelsbuffet und Krötentrank 😂"

-----------------------------------

20./21.10.2018

Treffen und Lesung mit tschechischen Schriftstellerkollegen auf Schloss Děčín


----------------------------------


09/2018

in Planung: "Happy End im Kettenhemd" in Schalkau / Südthüringen


16.11.2018

Bundesweiter Vorlesetag

in Planung: Lesung in der Christian-Gottlob-Frege-Oberschule Leipzig


....................................


21.03. - 24.03.19 Leipziger Buchmesse

Am Stand wird es auch wieder Drachenaugen geben.



 


Außerhalb der Veranstaltungen zu erfragen unter: reni.dammrich@t-online.de

- Muss aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter auf Herbst 2018 verschoben werden -


Lichtbildvortrag zu meinen Italienreisen

Schwerpunkt: Schlösser, Burgen, Bauwerke aus dem Mittelalter die von Tirol bis Monaco bis heute erhalten geblieben sind.


Im "Sachsofon", Augustusburger Str. 244, 09127 Chemnitz


 


sonstige Lesungen:

 

Termine zum "Happy End im Kettenhemd"-Event im Raum Chemnitz auch kurzfristig möglich!

Natürlich auch als Überraschung für (runde) Geburtstage (von Mittelalterfans) oder als Gag für diverse Veranstaltungen. 

Stadtgebiet Chemnitz Pauschal 50,- €, sonst nach Vereinbarung.   

 

Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem „Happy-End-im-Kettenhemd“-Programm unterwegs, um mit verrückten und frivolen Reimen und Kurzgeschichten für Spaß zu sorgen.

Natürlich tritt Kampfzwerg Sina Blackwood in Kettenrüstung, mit Helm und riesigem Trinkhorn an, um aus den vier geheimen Tagebüchern* vorzutragen. Ob auf der Buchmessen im März 2015 und 2016 oder im Mai 2015 in Prag im Hotel „Klaret“, sorgen die Texte für Lachsalven und Schmunzler. Manchmal endet der Spaß, besonders im Rahmen von Vereinen, bei dem mitunter die Co-Autoren und auch Musiker mitwirken, in einem deftigen Ritteressen.

 

* Happy End im Kettenhemd / Sexy Hexy / Unterm Berg beim Zwerg / Drachenkomp(l)ott 

 

 

Mehr dazu unter dem Seitenlink WERBUNG. 

 

 


 




 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Twitter Timeline

Reni Dammrich
Reni Dammrich @Reni_Dammrich Ohhhhhhhhh, was das Zwergi Cooles hat! Vielen lieben Dank Anja Aus Dem Kahmen! 💖💖💖💖💖 Antworten Retweeten Favorisieren 15h
Reni Dammrich
Reni Dammrich @Reni_Dammrich Nachtleuchtend. Man gönnt sich ja sonst nix. – fabelhaft Antworten Retweeten Favorisieren 12. Aug
Reni Dammrich
Reni Dammrich @Reni_Dammrich So, jetzt modelliert Zwergi mal was fürs eigene Herz, das wünscht sich was Besonders. Antworten Retweeten Favorisieren 12. Aug